Mein Zuhause

Auch wenn sich Qvincy im 9. Lebensjahr befand, war der Zeitpunkt, sie gehen lassen zu müssen, viel zu früh - viel zu früh für ihren lieben Aron und viel zu früh für uns Menschen. Sie war eine ganz besondere Hündin, die viel Herz und Seele besaß. Besonders für Aron war sie eine tolle Weggefährtin, die ihn vom Welpenalter an großzog.

Ich wohne in Schmölen, ca. 30 km von Leipzig entfernt, im landschaftlich schön gelegenen Muldental. Der Fluß Mulde ist eingebettet in weitläufig angelegte Wiesen, die sich hervorragend zum Toben und Auspowern eignen. Durch den nahe gelegenen Planitzwald führen herrlich angelegte Wanderwege. Zum Glück habe ich gleich 2 Frauchen und diese tun alles, um uns so viel wie möglich Abwechslung bei täglichen Spaziergängen zu bieten. Davon abgesehen, steht uns ein 3 000 qm großes Grundstück zur Verfügung, welches wir nach unseren Bedürfnissen ohne Vorbehalt nutzen können, wo gibt es schon so etwas? Zu meinem Rudel gehören außer meinen Zweibeinern auch noch die Schwester meiner Mama - "Qvincy Rot Traum", mit der ich mich wunderbar verstehe, wir sind ein richtiges "Dream-Team" und wo der eine ist, findet man auch den oder die andere. Es ist wunderbar, wenn man mit Seinesgleichen kuscheln kann.

Unser Frauchen Bärbel, die uns mit einem "Rundum-Wohlfühl-Paket" verwöhnt! Hier mit den Schwestern Qvincy und Qvinta

zuerst stehen und Frauchen schaut, ob die Luft rein ist! ...dann können wir losbrettern Ich liebe meine Tante Qvincy! ...und so relaxen wir - ist doch eine Show! Ich habe keinen Knoten in meinen Armen - ich mach das immer so!

Meine Tante Qvincy